karthago.VISION digitalisiert Ihre Kundenkommunikation
Eigentümer und Mieter sind dieser Tage an die ständige Verfügbarkeit von Informationen durch ihr Smartphone gewöhnt. Entsprechend groß ist deshalb die Erwartungshaltung in puncto transparenter und zeitnaher Kommunikation seitens der Immobilienverwaltung. Dokumente 24/7 einsehen, Umlaufbeschlüsse online abstimmen, digitale Belegprüfung für den Beirat bereitstellen, Push-Nachrichten empfangen und ein sich ständig aktualisierender Newsfeed – karthago.VISION bietet genau das (und noch mehr)! Die browserbasierte Anwendung hebt Ihren Kundenservice auf das nächste Level, entlastet Ihre Mitarbeiter und spart Zeit & Geld.
Die Funktionen von karthago.VISION im Detail:
- Automatische E-Mail-Benachrichtigung oder Push-Nachrichten bei neuen Informationen im Portal
- Mieterbezogene oder objektübergreifende Dokumente (z. B. Mietverträge, Belege, Abrechnung) direkt aus KARTHAGO hochladen
- Umfrage-Tool für Terminabstimmungen, Umlaufbeschlüsse oder Sonstiges
- Formulardesigner für Anfragen aller Art (auch Schadensmeldungen)
- Intuitive, digitale Belegprüfung für den Beirat
- Individualisierbares Design entsprechend Ihrer Corporate Identity